@work wird digital

@work – Enable IT

Anfang des Jahres wurde entschieden neue Navigationsgeräte anzuschaffen. Um für unserer Mitarbeiter den größtmöglichen Nutzen zu generieren, fiel die Entscheidung diesmal nicht auf ein herkömmliches Navigationssystem. Zum Einsatz sollen Android basierte Tablets kommen. Diese Geräte bieten eine flexible Erweiterungsmöglichkeit, verfügen über eine integrierte Internetverbindung und alle Funktionen, die man sich von einem modernen Gerät erwartet. Diese Tablets wurden seit Februar 2013 sukzessive eingeführt, so dass nach Abschluss der Testphase der letzte Mitarbeiter sein neues Tablet noch im März in Empfang nehmen konnte.

Für unsere Mitarbeiter bieten sich die folgenden Vorteile:
  • vollständig digitales Arbeitsumfeld
  • nur noch ein Gerät pro Mitarbeiter
  • unzählige Navigationsmöglichkeiten
  • integrierte Kommunikationsmöglichkeiten
  • permanenter Internetzugang möglich
  • gemeinsam nutzbare Kontakte, Kalender und Datenbestände

Unsere alte Website

Auf Unternehmensseite bieten sich auch diverse Vorteile:
  • schnellerer Informationsaustausch
  • permanente Erreichbarkeit der Mitarbeiter
  • die Möglichkeit über bisher unmögliche Kontaktwege zu kommunizieren
  • zufriedene Mitarbeiter durch den “Wind of Change”
Veröffentlicht unter @work - Enable IT, Unternehmensblog
Schlagwörter